TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.01.2019 18:33
Liebe community!
Der Abruf meine "Arcor" E-MAils von meiem Android Handy gestaltet sich seit kurzer Zeit sehr schwierig:
Leider immer nur eine Zeile! Jemand Ideen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2019 22:20
Jetzt ist das Layout fast perfekt...
Hoffe das bleibt jetzt so..!?
Vielen Dank an die Techniker von Vodafone!
am 28.01.2019 13:37
Hallo blumenkohl_neu,
leider ist nicht wirklich ersichtlich was Du meinst mit einer Zeile? Du meldest Dich ganz normal über mail.vodafone.de mit Deinem Arcor-account an? Kannst Du versenden und empfangen? Funktioniert der Mailaccount an einem anderen Gerät, z.B. PC?
Viele Grüße
AnnieS
am 28.01.2019 15:47
ich würde die Frage so verstehen dass das Layout der Mailseite zerschossen ist, der halbe Bildschirm ist leer und unten steht die Mailseite.
Warum klappt das Layout nicht richtig auf einem aktuellen Chrome/Android?
am 30.01.2019 20:48
Hallo AnnieS!
Um die Anfrage zu präzisieren :
auf meinem MotoG 4plus mit 5,5 Zoll Bildschirm ist ca 80% "leerer Bildschirm" und der Rest ist Vodafone Webmail- senden/ empfangen ist möglich aber natürlich bei diesem Layout fast UNMÖGLICH!!
Der nächste screenshot sollte meine Android-Version und die Browser.Version dokumentieren.
Danke an alex_I !! Meine Frage wurde vollumfänglich verstanden:
"Warum klappt das Layout nicht richtig auf einem aktuellen Chrome/Android?"
Beste Grüße,
Rolf
am 31.01.2019 22:10
am 04.02.2019 18:25
So sieht das jetzt also immer noch aus...
06.02.2019 13:13 - bearbeitet 06.02.2019 13:13
Hallo @blumenkohl_neu,
das ist nicht so schön... Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Wir leiten das dann zur Klärung an unsere Technik weiter und melden uns hier wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
11.02.2019 14:22 - bearbeitet 11.02.2019 18:08
Hallo blumenkohl_neu,
es funktioniert, wenn man in den Safari Einstellungen den Ad Blocker aktiviert. EDIT: Leider kein Lösungsweg bei Android daher habe ich meinen Beitrag hier editiert. Kai
Ich habe dazu bereits eine Anfrage gestartet, falls es nähere Informationen gibt wirst Du sie hier finden:
Gruß Kai
am 14.02.2019 22:20
Jetzt ist das Layout fast perfekt...
Hoffe das bleibt jetzt so..!?
Vielen Dank an die Techniker von Vodafone!
am 18.02.2019 11:53
Hallo blumenkohl_neu,
wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es so bleibt.
Sollte es weiterhin Probleme geben, dann melde Dich gerne wieder hier.
Das Dankeschön gebe ich gerne an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
AnnieS