abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone mail adresse verschwunden
jürgenka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe kürzlich eine vodafone mail adresse eingegeben hat funktioniert jetzt ist sie weg steht neue mail adresse eingeben

12 Antworten 12
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jürgenka,

 

hast Du Dich mit den selben Login-Daten wie zuvor bei MeinVodafone angemeldet? Dann sollte dort auch Dein E-Mail Postfach zu finden sein.

 

Über diesen Link hier kannst Du Dich auch direkt bei Deinem Postfach anmelden:  https://mail.vodafone.de/appsuite/   

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich kann mich dort nicht anmelden 

habe nur die daten in dem ich mich bei vodafone anmelde fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)

weiss auch gar nicht wie und mit welchen daten ansonsten

gruss

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jürgenka,

 

hast Du Dich dort mit der Mail-Adresse als User-Namen angemeldet?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja hab ich name oder passwort falsch

gruss

auch mit meinem vodafone acount 

kann auch keine neue einrichten

wie vorher komme bis zur datenüberprüfung keine bestätigung

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jürgenka,

 

nur zur Sicherheit:
Du weißt Deine Mailadresse schon, ja? Es geht "nur" darum, dass Du keinen Zugriff darauf bekommst?

 

Hast Du für Deinen Namen hier "jürgenka" einen neuen Account bei MeinVodafone angelegt oder gehst Du da über Deinen eigentlichen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jürgenka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe den acount über *** meinem normalen  mein vodafone anlegen wollen 

da es nicht funktioniert hat wurde mir von euch die adresse *** eingerichtet habe dann mein passwort selber eingegeben  danach hat es in mein vodafone drin gestanden nach ein paar tagen war sie dann verschwunden und da stand dann wieder neue adresse einrichten

die aber genauso nur bis zur bestätigung kommt wie von anfang an auch über mein smartphone und mit einem anderen brouwser keine einrichtung möglich wenn wieder einmal einer bei mir anrufen sollte bitte nur über handy *** da ich nie zur gleichen zeit am rechner und am telefon sein kann

danke und gruss

 

Edit: pers. Daten entfernt/ LG, Su

in mein vodafone komme ich immer und auch über mein smartphone auch