abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone email
pleuro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte vor Ewigkeiten (zuletzt 2014) mal einen Vodafone Telefon Anschluss. Dazu gab es eine email-Adresse, welche ich behalten durfte, nachdem ich umgezogen bin und Vodafone dort nicht liefern konnte (irgendwo auf dem Land). Ich habe meine Mails immer über Outlook empfangen, doch jetzt hat mein Rechner den Geist aufgegeben und ich komme nicht mehr an meine Mails. Leider kann ich mich, obwohl ich denke das Passwort noch zu kennen, auch nicht bei Vodafone email anmelden. Ich weiß jetzt einfach nicht weiter, muss doch möglich sein wieder an meine Mails zu kommen.

 

Hoffe, es kann jemand helfen,

viele Grüße!

 

*** @pleuro, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pleuro,

wenn auf einmal alle Mails weg sind , ist das natürlich extrem doof.
Ich hab Dich richtig verstanden, dass Du aktuell nicht in den zugehörigen Mein Vodafone Vertrag kommst?

Und das du keinen bestehenden Vodafone DSL Vertrag hast, der mit dem Emailkonto verknüpft ist?
Dann bleibt Dir nur dieser Ansprechpartner:

Kostenpflichtige Hotline 0900 1234523.
 

Service-Zeiten: Mo-Fr: 8-17 Uhr

Preise:

  • 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
  • Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen.

LG,
Deine Mods

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!