MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

@vodafone.de E Mail Adresse gesperrt
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Meine @vodafone.de E-Mail Adresse wurde gesperrt und ich habe schon so gut wie alles probiert um das zu lösen.. Angeblich hat sich jemand Zugang verschafft und dann Spam verschickt. Ich sollte das Passwort ändern, Anti Virus laufen lassen und dann anrufen um das Konto zu entsperren.

Rufnummer 0800 172 12 12 hieß es. Da ich ein Kabel Deutschland Vertrag Festnetz Vertrag habe komme ich da aber nicht zu Vodafone sondern zu Kabel Deutschland und die können mir nicht helfen. Weiterleiten geht natürlich nicht. Dann hieß es ich soll eine 0900 Nummer anrufen. Das ging erst nicht, mit #31# dann aber schon irgendwie? war aber vollkommen egal weil die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Mit jedem den ich gesprochen habe, riet mir ich solle doch bei Vodafone DSL anrufen. Das ich da aber nicht durch komme, da ich kein Vodafone DSL Vertrag habe, also weder Kundennummer noch Telefonnummer für Vodafone DSL habe, hat natürlich niemand bedacht.

Irgendwie bin ich dann nach 10 weiteren Anrufen wieder bei der 0900 Nummer gelandet, die dann meinten sie können mich weiterleiten. Ich bin also bei Vodafone Umzugsservice gelandet, die haben mich weitergeleitet, bin dann noch irgendwo anders gelandet, die haben mich auch weitergeleitet und dann war ich anscheinend irgendwo wo ich gar nicht hinwollte und helfen konnte mir natürlich auch niemand. Bis dann irgendwann vorgestern eine Person sich Zeit nehmen wollte und sich das Problem mal angeschaut hat (Also das ich nicht dort hin durchgestellt werde wo ich eigentlich hin will) und mir dann gesagt hat "Versuchen Sie es doch bitte mal mit einem Kontaktformular". Ich also überglücklich, dass ich nicht mehr telefonieren muss mich mit einem Kontaktformular an den Support gewendet und welche Antwort habe ich bekommen? Rufen Sie doch bitte die 0800 172 12 12 an.

Mir reichts. Ich habe Stunden rumtelefoniert, alles mögliche gegoogelt, niemand kann mir helfen. Ich will doch einfach nach 10 Tagen wieder E-Mails verschicken ist das echt so ein Problem?

Ich hoffe, dass es hier irgendein Moderator gibt dem ich meine E-Mail zu kommen lassen kann, damit dieser sich um das Problem kümmern kann, oder zumindest es dahin schickt wo das Problem hingehört das würde mir doch schon reichen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo helec,

 

wir können hier selbst leider nur direkt weiterhelfen, wenn die E-Mail Adresse einem aktiven DSL-Vertrag zugeordnet ist.

 

Als Freemail-User kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste unter der bekannten 0900er Nummer wenden.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen