Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
unverständliches Kundenportal
Highlighted
Smart-Analyzer

Drei mal Mein Vondafone aufgemacht, drei unterschiedliche Ergebnisse:

Einmal bekomme ich alle Daten angezeigt

Einmal fehlt die letzte Rechnung

Und das Highlight beim dritten Mal: Ich besitze gar keinen Festnetzvertrag Smiley (überglücklich)

 

Wenn ich mal checken will, wie die Verträge sind, komme ich über die Website nicht weiter....

Zur Reproduzierung: Einfach mal ein bisschen im Kundenportal hin und her klicken, Rechnungen anschauen, dann oben mal auf Hilfe gehen, dann wieder zurück, wie es eben ein Kunde so macht...

 

... und das ich bei der Community auch ne ne andere E-Mailadresse brauche und nicht mit meinem Vodafone Zugang schreiben kann, ist auch stark 

3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier das Bild 2

Highlighted
Smart-Analyzer

Hier das Bild 3

 

 

Edit: @mischi1  Bild entfernt, da Klarname ersichtlich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo mischi1,

 

wie kann ich Dir jetzt genau helfen? Nutzt Du vielleicht verschiedene Browser?

 

Es kann ja sein, dass die neue Rechnung gerade in der Herstellung ist.

 

Wenn ich mir das genauer ansehen soll, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen