TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2020 10:08
Drei mal Mein Vondafone aufgemacht, drei unterschiedliche Ergebnisse:
Einmal bekomme ich alle Daten angezeigt
Einmal fehlt die letzte Rechnung
Und das Highlight beim dritten Mal: Ich besitze gar keinen Festnetzvertrag
Wenn ich mal checken will, wie die Verträge sind, komme ich über die Website nicht weiter....
Zur Reproduzierung: Einfach mal ein bisschen im Kundenportal hin und her klicken, Rechnungen anschauen, dann oben mal auf Hilfe gehen, dann wieder zurück, wie es eben ein Kunde so macht...
... und das ich bei der Community auch ne ne andere E-Mailadresse brauche und nicht mit meinem Vodafone Zugang schreiben kann, ist auch stark
am 30.07.2020 10:10
am 30.07.2020 10:10 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2020 11:12 von Nancy
am 03.08.2020 11:46
Hallo mischi1,
wie kann ich Dir jetzt genau helfen? Nutzt Du vielleicht verschiedene Browser?
Es kann ja sein, dass die neue Rechnung gerade in der Herstellung ist.
Wenn ich mir das genauer ansehen soll, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG