abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unverständliches Kundenportal
mischi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Drei mal Mein Vondafone aufgemacht, drei unterschiedliche Ergebnisse:

Einmal bekomme ich alle Daten angezeigt

Einmal fehlt die letzte Rechnung

Und das Highlight beim dritten Mal: Ich besitze gar keinen Festnetzvertrag Smiley (überglücklich)

 

Wenn ich mal checken will, wie die Verträge sind, komme ich über die Website nicht weiter....

Zur Reproduzierung: Einfach mal ein bisschen im Kundenportal hin und her klicken, Rechnungen anschauen, dann oben mal auf Hilfe gehen, dann wieder zurück, wie es eben ein Kunde so macht...

 

... und das ich bei der Community auch ne ne andere E-Mailadresse brauche und nicht mit meinem Vodafone Zugang schreiben kann, ist auch stark 

3 Antworten 3
mischi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier das Bild 2

Hier das Bild 3

 

 

Edit: @mischi1  Bild entfernt, da Klarname ersichtlich.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mischi1,

 

wie kann ich Dir jetzt genau helfen? Nutzt Du vielleicht verschiedene Browser?

 

Es kann ja sein, dass die neue Rechnung gerade in der Herstellung ist.

 

Wenn ich mir das genauer ansehen soll, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!