abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungültige Kundennummer
dalooza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne meine alten Kabel Deutschland Verträge (Telefon/Internet und TV BASIS HD) zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Leider kann ich für beide Verträge keine Aktivierungscodes anfordern, angeblich ist meine Kundennummer ungültig.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte.

 

Viele Grüße,

  Denis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dalooza,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Probiers bitte damit und sag mir anschließend hier kurz im Beitrag Bescheid, sobald es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Denis,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dalooza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

PN ist raus 😉

 

Viele Grüße,

  Denis

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dalooza,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Probiers bitte damit und sag mir anschließend hier kurz im Beitrag Bescheid, sobald es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

hat geklappt. Danke 🙂

 

Viele Grüße,

  Denis

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Denis,

 

super, Danke für das Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollte mal wieder was sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!