abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungültige Kundennummer
olly87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen Vertrag via Check 24 gemacht, habe schon die Kabel Router bekommen aber meine Kundennummer scheint ungültig zu sein. Ich habe auch keine Aktivierungscode per email erhalten.

 

Vielen Dank

Giulia

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olly87,

 

gerne bin ich Dir behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!