abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ungültige Kd-Nr. Kabel Deutschland
ChristianD87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine alte Kundennummer von Kabel Deutschland wird nicht mehr akzeptiert.

 

Ich bräuchte einen neuen Zugangscode um den Vertrag zu verknüpfen und alle Daten mal einsehen zu können.

 

Wer kann und will mir weiter helfen? 🙂

 

VG Christian

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

na wir können und wollen Dir da weiter helfen 😉

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann anschließend wieder hier im Beitrag. Wir schicken den Aktivierungscode dann auf die Reise zu Dir.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr sehr geil, danke.

 

ich würd aber die Email bevorzugen, wenn des geht.. hinterlegt und bestätigt ist sie.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christian,

 

hmmm, jetzt wollte ich Dir ganz schnell und unbürokratisch helfen und werde voll ausgebremst. Ich finde Dich nämlich gar nicht im System. Weder mit der Kundennummer, noch mit der Anschrift. Die Kundenummer gibt es gar nicht und die die Anschrift mit dem "c" in der Hausnummer, ist nicht von Kabel versorgbar. Nur die Nummer ohne "c" kann ich finden. In diesem Gebäude kann ich Deinen Namen aber auch nicht finden. Du hast wirklich einen Kabelvertrag?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe ihnen nochmal eine PN geschickt mit den Kontoabzügen und weiteren Daten.

Würde ihnen gerne noch den Vertrag zuschicken.. irgendwo wo man mehr als 333kb pro Bild schicken kann. 😄

 

VG Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianD87,

 

eigentlich ist das Problem schon gefunden. Du hast nie einen Umzug bei uns gemeldet und daher läuft der Vertrag immer noch an der alten Anschrift.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ja kann sein.

Bin in der Zeit öfter umgezogen.

Wie kann das Problem gelöst werden? 

Ich wollte den Vertrag eigentlich nur kündigen da ich ihn seit 7 Jahren nicht nutze. 🤣

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianD87,

 

Deinen Vertrag kannst Du über das Kontaktformular kündigen, wenn Du ihn nicht mehr nutzen und das Ganze schildern oder Deinen Umzug melden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!