TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.09.2019 00:32
Hallo,
meine alte Kundennummer von Kabel Deutschland wird nicht mehr akzeptiert.
Ich bräuchte einen neuen Zugangscode um den Vertrag zu verknüpfen und alle Daten mal einsehen zu können.
Wer kann und will mir weiter helfen? 🙂
VG Christian
am 01.09.2019 10:52
Hallo Christian,
na wir können und wollen Dir da weiter helfen 😉
Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann anschließend wieder hier im Beitrag. Wir schicken den Aktivierungscode dann auf die Reise zu Dir.
Grüße
Grit
am 01.09.2019 11:59
Sehr sehr geil, danke.
ich würd aber die Email bevorzugen, wenn des geht.. hinterlegt und bestätigt ist sie.
am 01.09.2019 13:34
Hey Christian,
hmmm, jetzt wollte ich Dir ganz schnell und unbürokratisch helfen und werde voll ausgebremst. Ich finde Dich nämlich gar nicht im System. Weder mit der Kundennummer, noch mit der Anschrift. Die Kundenummer gibt es gar nicht und die die Anschrift mit dem "c" in der Hausnummer, ist nicht von Kabel versorgbar. Nur die Nummer ohne "c" kann ich finden. In diesem Gebäude kann ich Deinen Namen aber auch nicht finden. Du hast wirklich einen Kabelvertrag?
Viele Grüße
Grit
am 02.09.2019 18:34
Hallo,
ich habe ihnen nochmal eine PN geschickt mit den Kontoabzügen und weiteren Daten.
Würde ihnen gerne noch den Vertrag zuschicken.. irgendwo wo man mehr als 333kb pro Bild schicken kann. 😄
VG Christian
am 03.09.2019 19:53
Hallo ChristianD87,
eigentlich ist das Problem schon gefunden. Du hast nie einen Umzug bei uns gemeldet und daher läuft der Vertrag immer noch an der alten Anschrift.
Grüße
Thomas
am 06.09.2019 11:53
Hallo, ja kann sein.
Bin in der Zeit öfter umgezogen.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Ich wollte den Vertrag eigentlich nur kündigen da ich ihn seit 7 Jahren nicht nutze. 🤣
am 07.09.2019 13:30
Hallo ChristianD87,
Deinen Vertrag kannst Du über das Kontaktformular kündigen, wenn Du ihn nicht mehr nutzen und das Ganze schildern oder Deinen Umzug melden.
Viele Grüße
Nancy