abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unerwünschte Neuregistrierung
herb61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern war ich noch in der Community als User "her6". Heute sollte ich mich nach dem Einloggen in https://kabel.vodafone.de/kontakt für das Forum plötzlich neu registieren. Das liess meine bisherigen Daten natürlich nicht zu. Habe dann die Hotline angerufen und per email einen Aktivierungscode bekommen. Wo sollte ich den jetzt eingeben? Natürlich wieder in der Registrierung. Laut Hotline sollte die Registrierung mich dann erkennen und mich in das alte Account überführen. Pustekuchen - nichts funktioniert. Absender des Aktivierungscodes heisst natürlich "Nicht-Antworten@kundenservice..." - eine große Hilfe... Es nahm wieder meine bisherigen Daten nicht, sondern wollte zwangsweise neue. Hab's aufgegeben und neue angelegt. So kann man als Vodafone-Forum die Anzahl seiner Teilnehmer auch vermehren. Jetzt bin ich neben "her6" auch noch user "herb61", natürlich mit neuer email. Davon habe ich ja zum Glück viele ... bei Vodafone schon mindestens 3 ... soviele wie launische Login-Möglichkeiten. Ob ich da wohl ein positives Popup-Feedback abgeben möchte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
herb61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, kann jetzt so bleiben, danke ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo herb61,

 

irgendwas scheint gestern ein paar Accounts zerlegt zu haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Ich kann Dir aber anbieten, dass ich Deine neuen Anmeldedaten mit dem "alten" Profil verknüpfe. Dann kommst Du wieder auf den Account herb6. Wenn Du das wünscht, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit den beiden Nutzernamen und den dazugehörigen E-Mailadressen.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
herb61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Klärung und siehe Privatnachricht (wie gewünscht) ...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo herb61,

 

per PN hast Du mir mitgeteilt, dass die Zusammenführung nicht unbedingt nötig ist. Das ist selbstverständlich Deine Entscheidung. Wenn es so jetzt funktioniert, würde ich nicht unbedingt was ändern. Was meinst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
herb61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, kann jetzt so bleiben, danke ...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi herb61,

 

alles klar, dann mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!