abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unbekannte Mail erhalten
Boostie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen

Ich habe heute um kurz vor 15Uhr plötzlich innerhalb von einer Minute vier Mails bekommen bei denen ich bestätigen sollte, dass meine Email zu meinem Vodafone Konto gehört. Die Mails waren von der offiziellen Vodafone Adresse, das habe ich bereits geprüft. Ich habe keine der Mails angefordert.

Ist das bei noch jemandem so passiert?

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Boostie,

 

hattest Du Deine Mail-Adresse vor Kurzem geändert oder neu eingetragen? Sind Deine richtigen Daten in der Mail hinterlegt? Dann kann es passieren, dass die Verifizierungsmail mit Schluckauf mehrfach verschickt wird. Solltest Du Dir nicht zu 100% sicher sein, dass die Mail von uns ist, klick sicherheitshalber keinen Link an.

 

Dann schick mir besser Deine Daten (Kundennummer, Kundenkennwort oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum per PN). Ich werf dann da mal einen Blick rein.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

was steht denn genau in der Email?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)