abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

spam nachrichten
woody13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann man denn die ständigen Spam's der sog. leichten Mädels, die am laufenden Band bei mir eintrudeln, abstellen. Einfach löschen ist trivial, das muss doch zum abstellen sein?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @woody13 

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Frage sollte dann wohl eher an den Absender gestellt werden

Da müsste ich wöchentlich mehr als 10 "leichte Mödels" anschreiben. Ein Witz-Oder ?

ich sehe schon, hier bin ich alleine gelassen. oder freuen sich alle anderen über die Angebote der "lustigen Mädels"?


@woody13  schrieb:

ich sehe schon, hier bin ich alleine gelassen. oder freuen sich alle anderen über die Angebote der "lustigen Mädels"?


Da freut sich allenfalls ein Kranker, denn hinter den Fotos werden massiv Viren stecken. Traurig ist nur, das Arcor/Vodafone nichts gegen die missbräuchliche Verwendung seiner Server zu unternehmen scheint. Denn seit das Kabel wieder einmal verkauft wurde, habe ich machmal täglich 7 solche Weiber und Gewinnmittelungen. Da schein ein paar Idioten lange Weile zu haben.

Ich werde nun warscheinlich alle geschäftlichen Kontakte zu Vodafone und Partner "überdenken". Geht nicht anders.