abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smtp.vodafonemail.de akzeptiert User / Passwort nicht
Mailenbis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

Ich habe eine Acor-Mailadresse. Outlook 2019

Der pop3.vodafonemail.de Server akzeptiert das Passwort. So kann ich wenigstens Mails empfangen.

Der smtp.vodafonmail.de weißt den User/ Passwort seit ca. 3 Tagen ab. Vorher hat es funktioniert. Ich habe schon alle Einstellungen Port /SSL/TLS ausprobiert.

Nur zur Info ich bin selber auch in der IT im Bereich Server /Mailing tätig.

Habt Ihr eine Idee? Außerdem solltet Ihr die Anleitungen und Youtube Tutorials mal überarbeiten die stimmen nicht mehr.

 

Mit bestem Gruß

Bernd

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mailenbis,

 

sorry, durch den Umzug der Mailkonten im Moment laufen einige Funktionen nicht so, wie sie sollen.

 

Hattest Du die Servereinstellungen schon angepasst? Unsere Infos dazu findest Du hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!