abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smardcard G09 defekt...tauschen 1 zu 1
GeraldP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine G 09 Smadcard wird plötzlich nicht mehr erkannt...in keinem meiner Geräte. Es komm immer die Meldung "Karte wird nicht erkannt" oder "Karte falsch gesteckt". und Fehler 320. Es kommt nicht die Meldung " dieser Sender ist nicht freigeschaltet", dann würde ja zumindest die Karte erkannt werden. Das Problem ist, dass nur auf dieser Karte die HD-Senderwelt gebucht ist. Meine andere Karte (D09)wird erkannt und es kommt dann die Rückmeldung "Sender nicht freigeschaltet", was auch für diese Karte richtig ist.  Könnte die defekte G09 Karte 1zu1 mit den gebuchten Optionen getauscht werden,

Danke schon mal

Gerald

13 Antworten 13

@GeraldP  schrieb:

Ach vergessen zu sagen......Karte steckt richtig im smit


Es gab da schon die dollsten Dinger, also lieber mal schreiben, wie das gehandhabt wird, Schaden kanns ja nicht.

Ich selber bin da auch schn ins stolpern gekommen, bei AlphaCrypt Light und CI+Modul.

 

@Lars

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo GeraldP,

 

durch den Kartentausch ändern sich Deine bisher gebuchten TV-Pakete nicht. Ist die Smartcard inzwischen bei Dir angekommen und konntest Du sie schon ausprobieren?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GeraldP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mods, Karte angekommen...läuft wieder alles so wie vorher😁 Danke für Eure Mühe...habt mir wieder mal super geholfen. Grüße ans Team..Gerald

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich zu lesen, dass die Smartcard da ist und funktioniert.

 

Deinen Beitrag schließe ich dann hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!