abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit gestern Kein email Empfang mehr bei meinem arcor.de Konto
HermannR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider empfängt seit gestern meine email Adresse von Arcor keine email mehr.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

VG Hermann R.

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HermannR,

 

erhält der Absender eine Fehlermeldung?

 

Kommen E-Mails gar nicht oder "nur" verspätet an.

 

Hast Du geprüft, ob noch Speicherplatz frei ist?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es kommt keine Fehlermeldung beim Absender. Auch beim direkten login ins Portal sind keine emails vorhanden. Meine Email ***

Bitte prüfen. Warte seit 4 Tagen auf neue Emails

 Danke. 

 

@HermannR Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

bist Du Kunde von uns oder Freemailer?

 

Auf Accounts von Freemaikl-Nutzern haben wir leider keinen Zugriff.

 

Hier hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich war mal Kunde von arcor dies ging über in Vodafone. Habe diese Email Adresse schon 20 Jahre