TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 13:20
Hallo, leider empfängt seit gestern meine email Adresse von Arcor keine email mehr.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
VG Hermann R.
am 10.04.2021 16:21
Hallo HermannR,
erhält der Absender eine Fehlermeldung?
Kommen E-Mails gar nicht oder "nur" verspätet an.
Hast Du geprüft, ob noch Speicherplatz frei ist?
Gruß,
Jens
am 11.04.2021 13:51 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 15:58 von Jens-K
Es kommt keine Fehlermeldung beim Absender. Auch beim direkten login ins Portal sind keine emails vorhanden. Meine Email ***
Bitte prüfen. Warte seit 4 Tagen auf neue Emails
Danke.
@HermannR Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
am 11.04.2021 16:01
Hallo,
bist Du Kunde von uns oder Freemailer?
Auf Accounts von Freemaikl-Nutzern haben wir leider keinen Zugriff.
Hier hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 11.04.2021 16:31
Ich war mal Kunde von arcor dies ging über in Vodafone. Habe diese Email Adresse schon 20 Jahre