Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Da ich anscheinend bereits mit dem Wählen der Vodafone-Rufnummer einen neuen Vertrag, eine Vertragsänderung o. ä. abschließe, möchte ich Vodafone lieber eine digitale Textnachricht schreiben. Stundenlang habe ich Optionsvarianten bei "Dein Kontakt zu Vodafone" (Kabel TV) ausprobiert. Manchmal hatte ich Glück, so dass ich eine Nachricht schreiben durfte. Leider weiß ich nicht mehr den Weg dorthin. Bitte teilt mir mit, was ich eingeben muss, damit ich an Vodafone eine Nachricht schreiben darf. Danke!


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Hallo Nic03,

 

dass richtet sich doch immer nach der Art des Anliegens. Du gibst Dein Thema im Kontaktformular ein und bekommst dann verschiedene Möglichkeiten angezeigt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Hallo Nic03,

 

dass richtet sich doch immer nach der Art des Anliegens. Du gibst Dein Thema im Kontaktformular ein und bekommst dann verschiedene Möglichkeiten angezeigt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

So einfach ist das leider nicht. Wenn man sich mit seinem Thema durchgeklickt hat, darf man meistens nur "Anrufen", jedoch keine "E-Mail" schreiben. 

 

Und da man ohne entsprechende Willenserklärung automatisch allein durch den Anruf bei Vodafone (auch ohne Inhalt) etwas bestellt oder Verträge ändert, mag ich nicht mehr mit denen telefonieren. 

 

Ich habe nun einen Weg gefunden, eine Nachricht schreiben zu dürfen:

Stornierung | Ich möchte widerrufen. | Keiner dieser Gründe / ohne Grund | Ja | E-Mail

Smart-Analyzer

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Noch ein Hinweis zum Schreiben der Nachricht:

Wenn man nicht sehr schnell mit dem Schreiben der Nachricht ist, ist die Kontaktseite abgelaufen und die Nachricht muss noch einmal geschrieben werden. Also einfach vor dem Absenden die gesamte Nachricht markieren und mit strg+c in den Zwischenspeicher laden, so dass der Text mit strg+v wieder eingefügt werden kann. 

 

Auch spannend:

Kontakt | Beschwerde | Kabel-Vertrag | "Anrufen" "Shop" (!)

Moderator

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Hallo Nic03,

 

Du hast also einen Kontaktweg gefunden, dass ist sehr gut. Dann können wir hier schließen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Ja, danke. Dieser Beitrag kann geschlossen werden. 

 

Es wäre natürlich besser, wenn Kunden sich mit dem korrekten Thema an Vodafone wenden könnten. 

 

Schade, dass Vodafone es Kunden so schwer macht, mit Vodafone in Kontakt zu treten. 

Moderator

Re: schriftlicher Kontakt zu Vodafone

Dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.