abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

schlechte erfahrungen gleich zu beginn
zweimaluwe
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe vor einigen tagen einen dsl vertrag abgeschlossen. so weit so gut. leider kam es bisher nicht zur terminabsprache mit der subfirma von vodafon. ich bekam eine email mit einem link zur online-termin-verwaltung. dieser funktionierte nicht.  es erschien eine fehlerseite mit dem hinweis, den termin telefonisch mit der firma circet zu vereinbaren. vergeblich, es ist kein durchkommen. seit tagen versuche ich es zu unterschiedlichen zeiten und ich habe kein lust mehr auf warteschleifenmusik. dachte das wäre ein relikt aus den 90ern, so lange in warteschleifen zu hängen. hat jemand erfahrungen mit der firma circet? meiner erfahrung nach, wird es nur noch schlimmer, wenn die basics nichtmal funktionieren. spiele gerade mit dem gedanken, das ganze wieder zu stornieren und mir einen kompetenten anbieter zu suchen.

 

2 Antworten 2
zweimaluwe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es tatsächlich geschafft durchzukommen. "Hallo, was kann ich für sie tun?" 
"Ich möchte einen termin vereinbaren..." KLICK aufgelegt.  Mir sind die Zeit und Nerven zu schade mich weiter mit Vodafon und seinen Stümperpartnern auseianderzusetzen. Danke für nichts.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Uwe,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!