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reduzierte Basisversion von MeinVodafone - Freischaltung schlägt fehl

GELÖST
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Tim_123
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte die noramle Version von MeinVodafone freischalten. Auf der Website steht dazu folgender Text:

 

Du hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel Deutschland) nutzen darf. Darum bekommst Du nur eine reduzierte Basisversion von MeinVodafone.

Mit der Zustimmung schaltest Du alle Funktionen frei.

Unbenannt.PNG
 
Wenn ich auf zustimmen drücke erscheint aber folgende Fehlermeldung und es wird auch nichts freigeschaltet:
Unbenannt.PNG
Bei der Hotline verstehen die natürlich das Problem überhaupt nicht ...
Ich habe alle möglichen Brower und diverse Endgeräte durchprobiert, ist also für mich irgend nen Bug auf der Website.
Was mache ich nun ? Es gibts ja auch keine Kundenservice E-Mail Adresse ...
Danke
 
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi nets-rac,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

 

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem durch die Fachabteilung behoben wurde.

 

Hier mache ich daher ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Marco



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4 Antworten 4
Nancy
Moderatorin

Hallo Tim_123,

 

Du hast ja schon ein paar Sachen ausprobiert, um es zu beheben. Du kannst mal noch Cache und Cookies löschen und es dann erneut versuchen. Ansonsten ist mein Vorschlag, dass ich dies mal weitergebe. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deinen MeinVodafone-Login-Namen per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



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Nancy
Moderatorin

Hallo Tim_123,

ich habe ein Ticket für Dich eingestellt und es an die Fachabteilung weitergegeben. Halt mich bitte hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Nancy



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nets-rac
Daten-Fan

ich habe genau das gleiche Problem. 

Was ist hier die Lösung? In einem anderen thread ist auch beschrieben, dass es einen Fehler gibt, wenn man versucht einen Vetrag hinzuzufügen. Das geht ja auch erst nachdem man dem hier zugestimmt hat.

 

Kann man denn nicht noch auf eine andere Art die Zustimmung erteilen? Es liegt ja an der Programmierung des Portals und nicht am Kunden.

 

Zur Info. Der Fehler taucht bei allen Systemen auf (egal ob Cache gelöscht oder nicht) - folgende habe ich getestet:

Mac mit Safari, Chrome und Firefox

Windows mit Edge, IE, Firefox und Chrome

iOS mit Safari und Chrome

Android mit Chrome.

 

Es ist aso definitiv kein Browser, Cache oder sonstiges Clientseitiges Problem!

 

Viele Grüße

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pRo-Marco
Moderator

Hi nets-rac,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

 

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem durch die Fachabteilung behoben wurde.

 

Hier mache ich daher ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Marco



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