MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

reduzierte Basisversion von MeinVodafone - Freischaltung schlägt fehl

Tim_123
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte die noramle Version von MeinVodafone freischalten. Auf der Website steht dazu folgender Text:

 

Du hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel Deutschland) nutzen darf. Darum bekommst Du nur eine reduzierte Basisversion von MeinVodafone.

Mit der Zustimmung schaltest Du alle Funktionen frei.

Unbenannt.PNG
 
Wenn ich auf zustimmen drücke erscheint aber folgende Fehlermeldung und es wird auch nichts freigeschaltet:
Unbenannt.PNG
Bei der Hotline verstehen die natürlich das Problem überhaupt nicht ...
Ich habe alle möglichen Brower und diverse Endgeräte durchprobiert, ist also für mich irgend nen Bug auf der Website.
Was mache ich nun ? Es gibts ja auch keine Kundenservice E-Mail Adresse ...
Danke
 
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Nancy
Moderatorin

Hallo Tim_123,

 

Du hast ja schon ein paar Sachen ausprobiert, um es zu beheben. Du kannst mal noch Cache und Cookies löschen und es dann erneut versuchen. Ansonsten ist mein Vorschlag, dass ich dies mal weitergebe. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deinen MeinVodafone-Login-Namen per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Tim_123,

ich habe ein Ticket für Dich eingestellt und es an die Fachabteilung weitergegeben. Halt mich bitte hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen