abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"My Office Number" ohne App nutzen
thum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich moechte die "My Office Number*" auf meinem alten Telefonknochen nutzen. Hat jemand die Information wie das moeglich ist, also z.B. ueber "MeinVodafone" oder einen gesonderten Link?

TL;DR
Lt. Vodafone Service ist das auch ohne App moeglich und man wollte mir eine SMS mit dem Link zusenden, mit dem das auch ohne Smartphone funktioniert. Leider habe ich die SMS nun nicht erhalten und bevor ich jetzt das Dritte mal in den Warteschleife warte und dieses Problem vermutlich auch andere Leute haben, ist es womoeglich sinnvoll, dies hier zu dokumentieren.

*https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-bietet-zusatzoption-my-office-number-an/ 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
thum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thum,

 

wenn Du einen Business Mobilfunkanschluss nutzt, kannst Du diesen Service auch ohne Smartphone und MeinVodafone-App über den folgenden Link administrieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Link gibt:

404 Not Found

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thum,

 

in Ordnung.

Dann teste doch bitte mal diesen Link:

 

https://www.vodafone.de/business-services/fnnbasic-fe/login  

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist der selbe Link wie schon der Erste; ergibt: 404 not found.

thum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer