TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 16:10
Die Seiten "Mein Tarif" und "Meine Rechnungen" ergeben immer einer Fehlerseite.
Wie kann ich die Rechnungen einsehen?
am 29.03.2020 16:34
Hi,
also es gibt mehrere Beiträge zu dem Thema.
Ich selbst habe das Problem auch. Meines Wissens nach funktioniert das aber nur auf der Übersichtseite nicht.
Probier doch mal oben über den Reiter "Mein Kabel" direkt auf Rechnungen zu gehen. Klappt zumindestens bei mir so.
Grüße
am 30.03.2020 18:32
Hallo wrwr,
aktuell scheint es teilweise zu den beschriebenen Einschränkungen bei einigen Kunden zu kommen. Irgendwas haut da mit der Weiterleitung nicht hin, unsere IT ist aber schon am Thema dran. Kannst Du es mal bitte über kabel.vodafone.de probieren?
Viele Grüße
Lars
am 30.03.2020 22:05
Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Ich kann keinen Vertrag wechseln oder Angebote ansehen.
am 02.04.2020 13:08
Hallo coolmoe,
besteht die Störung aktuell noch und hast Du den Weg von Lars mal probiert?
Viele Grüße Martin