abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Meine Rechnungen" und "Mein Tarif" nicht erreichbar
wrwr
App-Professor
App-Professor

Die Seiten "Mein Tarif" und "Meine Rechnungen" ergeben immer einer Fehlerseite.

Wie kann ich die Rechnungen einsehen?

 

4 Antworten 4
Ivonne72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

also es gibt mehrere Beiträge zu dem Thema.

Ich selbst habe das Problem auch. Meines Wissens nach funktioniert das aber nur auf der Übersichtseite nicht.

Probier doch mal oben über den Reiter "Mein Kabel" direkt auf Rechnungen zu gehen. Klappt zumindestens bei mir so.

 

Grüße

 

Hallo wrwr,

 

aktuell scheint es teilweise zu den beschriebenen Einschränkungen bei einigen Kunden zu kommen. Irgendwas haut da mit der Weiterleitung nicht hin, unsere IT ist aber schon am Thema dran. Kannst Du es mal bitte über kabel.vodafone.de probieren?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Ich kann keinen Vertrag wechseln oder Angebote ansehen. 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo coolmoe,

 

besteht die Störung aktuell noch und hast Du den Weg von Lars mal probiert?

 

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!