abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone" Buttons tot, Fehlermeldungen ...
altkunde3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

 

in "Mein Vodafone" sind die meisten Funktionen tot. Ich wähle einen Vertrag aus, klicke auf Tarifdetails - nichts, Rechnungen - nichts. Wenn ich meine E-Mail ändern möchte, kommt "Es ist etwas schiefgelaufen", danach - nichts.

 

Auch die normale Webseite hängt, sobald ich mich bei "Mein Vodafone" angemeldet habe. Ich klicke auf Mobilfunk - Red+ und bekomme eine blasse Seite mit Eieruhr und das war es dann. Nachdem ich Cache/Cookies gelöscht habe, funktioniert die normale Webseite wieder bis zur nächsten Anmeldung.

 

Ich habe mit Firefox und IE auf verschiedenen Rechnern getestet, immer das gleiche.

 

Was kann ich tun? Und wenn ich nichts tun kann, wie kann ich Vodafone kontaktieren? Die tolle Hilfefunktion schickt mich in eine Endlosschleife, bei der sie nicht mal bei ihren eigenen Vorschlägen was findet.

 

 

Grüße,

Altkunde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @altkunde3,

 

kannst Du bitte mal schauen, wie es jetzt bei Dir unter Mein Vodafone aussieht?

 

Wir haben die Fehler in der Darstellung/Inhalten gestern als Reklamation weitergeleitet und heute die Info erhalten, dass diese behoben wurden.

 

Kannst Du das besätigen?

 

Bitte um kurze Rückmeldung, gern auch wieder per PN (klick hier) an mich.

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Fersuche mal dise numer 08002787000
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo altkunde3,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Verstehe ich das richtig, dass Du die Einschränkungen in der Mein Vodafone App UND unter Mein Vodafone auf unserer Homepage hast?

 

Voraussetzungen für die Mein Vodafone App sind:

  • Android ab Android 4.2 für Smartphones und Tablets
  • iOS ab iOS 10.0 für iPhone und iPad

Beachte weiterhin:

  • CallYa-Kunden können die App nicht mit Tablets nutzen.
  • Für Windows bieten wir die App nicht mehr an.
    Hast Du sie schon installiert, kannst Du sie aber weiternutzen. Gilt für:
    • Windows 10 Mobile – nur für Laufzeitverträge, nicht für CallYa
    • Windows Phone 8 und 8.1
  • Apple Watch: seit App-Version 8.6 nicht mehr unterstützt

Hast Du die App mal deinstalliert und neu heruntergeladen?

Kannst Du einmal über die Einstellungen - Apps - Mein Vodafone, die AppDaten löschen?

 

Zur Vodafone Homepage.

 

Kannst Du Dich normal einloggen?

Wann kommt hier welche Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

mit der App habe ich keine Probleme. Alles innerhalb der App scheint normal zu funktionieren. Das Problem besteht, wenn ich die Webseite über www.vodafone.de aufrufe und mich anmelde.

 

Ich habe es gerade noch auf dem iPhone und einem Android probiert: Auch im Safari und Chrome das gleiche Bild.

 

Mobilfunk-Vertrag -> iPhone -> Ihr Tarif -> nichts
Mobilfunk-Vertrag -> iPhone -> Meine Optionen -> nichts
Mobilfunk-Vertrag -> iPhone -> SIM-Karte -> nichts

 

aber:
Mobilfunk-Vertrag -> iPhone -> Bestellstatus -> Seite geht auf

 

Gleiche Reaktion auch bei meinem zweiten Mobilfunkvertrag:
Mobilfunk-Vertrag -> Hotspot -> ...

 

Außerdem:
Menü -> Mobilfunk -> Tarife mit Vertrag -> Red-Tarife -> Seite wird hellgrau angezeigt, im Vordergrund Sanduhr-Kringel

 

Getestet bis jetzt:
- Windows 7 IE/Firefox
- Windows 10 IE/Firefox
- iOS 12.1.4 Safari
- Android 7 Chrome

 

Überall dasselbe, getestet über verschiedene Internet-Zugänge und lokale Netzwerke/Mobilfunk. Ich behaupte mal, es liegt nicht an meinen Geräten.

 

Grüße, Altkunde

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo altkunde3,

 

kannst Du mir bitte in einer PN (klick hier😞

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort zu dem Mobilfunkvertrag
  • Deinen Benutzernamen für Mein Vodafone
  • Deine E-Mailadresse schicken? 

Ich schaue es mir an und leite es ggf. zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @altkunde3,

 

kannst Du bitte mal schauen, wie es jetzt bei Dir unter Mein Vodafone aussieht?

 

Wir haben die Fehler in der Darstellung/Inhalten gestern als Reklamation weitergeleitet und heute die Info erhalten, dass diese behoben wurden.

 

Kannst Du das besätigen?

 

Bitte um kurze Rückmeldung, gern auch wieder per PN (klick hier) an mich.

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es sieht jetzt OK aus, vielen Dank!

 

Grüße,

Altkunde

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal,

 

das hört sich doch gut an. Smiley (überglücklich)

 

Wenn alles funktioniert, kannst Du den Thread noch auf "gelöst" setzen?

 

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!