abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone" App stürzt ab.
Salted_Sea
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe den automatischen Bankeinzug pausiert und möchte jetzt in der App den Bankeinzug wieder aktivieren. Laut Beschreibung soll das kein Problem sein. Nur leider stüzt jedes Mal nachdem ich den Betrag angeklickt habe, die App ab. Ich habe ein IPhone X.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salted_Sea,

 

leider gibt es im Moment keine Lösung, da wir aktuell eine Störung in der App und im gesamten Self Service auch im Web haben. Hier kann ich Dich nur um Geduld bitten. Aber Du kannst das natürlich auch hier von einem Mod machen lassen, das ist auch kein Problem. Dann bitte per privater Nachricht mit Handynummer und Kunden Kennwort und Beschreibung, was Du möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG, vielleicht hat dies auch mit dem Fehler im iOS zu tun, was gerade diskutiert wird. 

 

Demnach stürzen viele Apps im iOS beim Aufruf ab, da diese mit der Schnittstelle der Facebook API kollidieren. 

 

Mehr anzeigen
Hunderte Apps unter iOS funktionieren zur Zeit nicht. (...) Der Fehler könnte an der Anbindung über die Facebook-API liegen.