abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone"-App Login funktioniert nicht
rekra75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit kurzem kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen. Die Zugansdaten seien falsch und ich solle es nochmal versuchen. Bei 3 Fehlschlägen wäre der Zugang 24h gesperrt.

 

2020-09-10 11_40_47-Ihr Smartphone.jpg

 

Habe alles probiert was mir einfiel und was ich hier im Forum fand:

1. Einloggen ohne W-Lan automatisch über Mobilfunknetz

2. Internet-PW Login

3. SMS-Login

4. PW über Internet passt wenn ich mich im Internet einlogge, per App geht es nicht

5. PW mal geändert. Geht weiterhin im Internet, aper nicht per App

6. App mehrmals neu installiert über Wlan und über Mobilnetz

7. Cache gelöscht

 

Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung. 

 

Ich danke für helfende Ideen! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Bitte den SMS-Login testen und genau beschreiben, was passiert, Schritt für Schritt, bis zur Fehlermeldung.

Ich bereite eine technische Reklamation vor.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Bitte den SMS-Login testen und genau beschreiben, was passiert, Schritt für Schritt, bis zur Fehlermeldung.

Ich bereite eine technische Reklamation vor.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe den SMS-Login heute nochmal genau so gemacht wie gestern. Heute geht es aber. Die anderen Login-Wege funktionieren auch wieder. Außer einem Android-Update hat sich meinerseits seit gestern nichts geändert.

 

Nun passt zumindest diese Sache wieder. Danke!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rekra75,

danke für die Rückmeldung. Ich schließe den Thread.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!