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Antwort
Lösung
am 10.09.2020 11:42
Hallo,
seit kurzem kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen. Die Zugansdaten seien falsch und ich solle es nochmal versuchen. Bei 3 Fehlschlägen wäre der Zugang 24h gesperrt.
Habe alles probiert was mir einfiel und was ich hier im Forum fand:
1. Einloggen ohne W-Lan automatisch über Mobilfunknetz
2. Internet-PW Login
3. SMS-Login
4. PW über Internet passt wenn ich mich im Internet einlogge, per App geht es nicht
5. PW mal geändert. Geht weiterhin im Internet, aper nicht per App
6. App mehrmals neu installiert über Wlan und über Mobilnetz
7. Cache gelöscht
Das alles hat nicht geholfen und ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich danke für helfende Ideen! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2020 16:35
Hallo
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Bitte den SMS-Login testen und genau beschreiben, was passiert, Schritt für Schritt, bis zur Fehlermeldung.
Ich bereite eine technische Reklamation vor.
Viele Grüße
T-Jay
am 10.09.2020 16:35
Hallo
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Bitte den SMS-Login testen und genau beschreiben, was passiert, Schritt für Schritt, bis zur Fehlermeldung.
Ich bereite eine technische Reklamation vor.
Viele Grüße
T-Jay
am 11.09.2020 11:16
Habe den SMS-Login heute nochmal genau so gemacht wie gestern. Heute geht es aber. Die anderen Login-Wege funktionieren auch wieder. Außer einem Android-Update hat sich meinerseits seit gestern nichts geändert.
Nun passt zumindest diese Sache wieder. Danke!
am 13.09.2020 19:11
Hallo rekra75,
danke für die Rückmeldung. Ich schließe den Thread.
Viele Grüße,
Jioti