abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Interneteinstellungen" fehlen bei Cable Max Business
dietzmaxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen 🙂 

 

Wir haben den Cable Max 1000 Business mit fester IP. Diese haben wir aus Kulanz von euch kostenlos bekommen. 

 

Leider finde ich im MeinKabel Portal nicht mehr den Punkt "Interneteinstellungen". Dort konnten wir sonst auch mit Homebox (haben die 6591 von euch) immer den Homespot ein- und ausschalten. 

 

Ich weis, dass das auch über die Hotline geht, aber wir würden das gerne in Zukunft selbst machen. Könnt ihr uns das Menü Interneteinstellungen freischalten, sodass wir den Homespot Service verwalten können? 

 

Kundendaten schreibe ich mal nicht mit rein, ist aber mit dem account hier verknüpft bzw kann angefragt werden. 🙂 

Vielen Dank! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dietzmaxi,

 

wie @reneromann schon richtig schreibt, ist der Homespot nicht für Business-Verträge erlaubt. Wenn die Kollegen das an der Hotline trotzdem gebucht haben, ist es definitiv ein Bearbeitungsfehler und Du hast da Glück gehabt 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kurze Erklärung, warum du keine Einstellungen zum HomeSpot siehst:

Der HomeSpot ist NICHT mit dem Business-Anschluß kompatibel.

Hallo 🙂 

 

Danke für die schnelle Antwort! Aber warum könnten wir dann den Homespot immer wieder dazu und weg buchen über die Hotline? Der hat auch immer funktioniert mit dem Business Tarif also das WLAN Netz war da 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dietzmaxi,

 

wie @reneromann schon richtig schreibt, ist der Homespot nicht für Business-Verträge erlaubt. Wenn die Kollegen das an der Hotline trotzdem gebucht haben, ist es definitiv ein Bearbeitungsfehler und Du hast da Glück gehabt 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!