Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

"Interneteinstellungen" fehlen bei Cable Max Business
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallöchen Smiley (fröhlich) 

 

Wir haben den Cable Max 1000 Business mit fester IP. Diese haben wir aus Kulanz von euch kostenlos bekommen. 

 

Leider finde ich im MeinKabel Portal nicht mehr den Punkt "Interneteinstellungen". Dort konnten wir sonst auch mit Homebox (haben die 6591 von euch) immer den Homespot ein- und ausschalten. 

 

Ich weis, dass das auch über die Hotline geht, aber wir würden das gerne in Zukunft selbst machen. Könnt ihr uns das Menü Interneteinstellungen freischalten, sodass wir den Homespot Service verwalten können? 

 

Kundendaten schreibe ich mal nicht mit rein, ist aber mit dem account hier verknüpft bzw kann angefragt werden. Smiley (fröhlich) 

Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo dietzmaxi,

 

wie @reneromann schon richtig schreibt, ist der Homespot nicht für Business-Verträge erlaubt. Wenn die Kollegen das an der Hotline trotzdem gebucht haben, ist es definitiv ein Bearbeitungsfehler und Du hast da Glück gehabt Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Kurze Erklärung, warum du keine Einstellungen zum HomeSpot siehst:

Der HomeSpot ist NICHT mit dem Business-Anschluß kompatibel.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Smiley (fröhlich) 

 

Danke für die schnelle Antwort! Aber warum könnten wir dann den Homespot immer wieder dazu und weg buchen über die Hotline? Der hat auch immer funktioniert mit dem Business Tarif also das WLAN Netz war da 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo dietzmaxi,

 

wie @reneromann schon richtig schreibt, ist der Homespot nicht für Business-Verträge erlaubt. Wenn die Kollegen das an der Hotline trotzdem gebucht haben, ist es definitiv ein Bearbeitungsfehler und Du hast da Glück gehabt Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen