MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."
Highlighted
Smart-Analyzer

Es gibt zwar schon einige Tickets mit der Fehlermeldung, aber anscheinend gibt es hier noch keine systemweite Lösung durch Vodafone. Daher ebenfalls ein Ticket von mir.

 

Beim Aufruf von Mein Vodafone > Meine Produkte erhalte ich unter jedem Akkordion Menu (außer Werbung) die Meldung:

(An dieser Stelle würde eigentlich ein Foto stehen wenn ich denn eins hochladen könnte, aber beim Aufruf von "https://forum.vodafone.de/vodafonede/api/2.0/search?q=SELECT+image_privacy+FROM+boards+WHERE+id+%3D+..." wird mit dem Status Code 400 geantwortet, wahrscheinlich liegt hier ebenfalls ein Problem vor)

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Auf Rückfragen ist hier bitte zu verzichten, aus meiner Sicht gibt es hier keine offenen Fragen mehr.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Da hier keine Antwort kommt, kann ich davon ausgehen das Vodafone nicht an einer Problemlösung arbeiten möchte/wird?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @fabb,

ich glaube eher, dass deine Frage nicht verstanden wird. Da du darum gebeten hast, dass keine Rückfragen gestellt werden, war eine Antwort nicht möglich. Also meine Theorie zu dem Thema.

 

Ich finde in "Mein Vodafone" keinen Punkt "Meine Produkte".  Wo soll der sein? Oh, das war jetzt schon Frage 1. Vielleicht formulierst du deine Frage noch mal um, bzw. beschreibst das Fehlerbild genauer.

 

Geht es dir um den Upload der Bilder hier im Forum? Hoppla, da war schon Frage 2.

 

Woher kommt die URL, die du angibst? Und da war Frage 3.

 

Es tut mir wirklich leid, wenn du dich durch meine Rückfragen belästigt fühlst, aber ich dachte, dass du gern eine Reaktion hättest. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich finde in "Mein Vodafone" keinen Punkt "Meine Produkte".  Wo soll der sein? Oh, das war jetzt schon Frage 1.

Gerne zeige ich dir wo du den Punkt findest. Siehe Screenshot 2 - Mein Vodafone.png

 

Geht es dir um den Upload der Bilder hier im Forum? Hoppla, da war schon Frage 2.

Der Upload hier ist nicht mein Problem, der scheint zwar ebenfalls nicht ordnungsgemäß zu funktionieren, spielt aber keine Rolle beim Nutzen des Kundenbereichs. Die Fehlermeldung aus dem ersten Beitrag bezieht sich auf entsprechende Web-Entwickler die damit was anfangen können (diente zur Unterstützung an solche).

 

Woher kommt die URL, die du angibst? Und da war Frage 3.

Die URL richtet sich an die Web-Entwickler von Vodafone, diese sollten wissen woher die URL kommt bzw. für diese ist die Fehlerbeschreibung im Beitrag 1 mehr als ausreichend.

 

Gerne hätte ich die Screenshots hier am Beitrag angehangen, geht aber nicht. Ich soll meinen Fehler beschreiben? Geht nicht ... hier wird kein Fehler ausgegeben außer über die Entwicklerkonsole, da wird hier kein Ansprechpartner für sein. Also anbei die Screenshots bei einem zuverlässigen Service: https://imgur.com/a/GlMUazR

 

Es tut mir wirklich leid, wenn du dich durch meine Rückfragen belästigt fühlst, aber ich dachte, dass du gern eine Reaktion hättest. Smiley (fröhlich)

Immerhin hast du mir eine Reaktion gegeben, von Seitens Vodafone bleibt diese weiterhin aus.

Mehr anzeigen