abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

"Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar"
Yacine
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey, ich habe heute meine CallYa Sim-Karte bekommen und wollte mir die MeinVodafone App runterladen damit ich es etwas angenehmer hab. Nur hab ich das Problem das wie oben im Betreff steht mir der Play-Store weiß machen will, dass diese App in meinem Land (ja ich lebe in Deutschland) nicht verfügbar sei. Nun wollte ich wissen ob jemand von euch mir bei diesem Problem helfen könnte 😄

Habe ein Samsung Galaxy S7 und ja, wie gesagt ich lebe in Deutschland.

Ich danke euch schonmal im voraus, Mfg Yacine
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yacine,

 

das ist ja sehr seltsam.

Hast Du die Karte mal in ein anderes Handy eingelegt und es da versucht? Schick mir mal bitte per PN Deine Rufnummer. Ich frag bei der Technik nach und geb Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yacine,

 

hast Du vielleicht ein ausländisches Handy? Da kann die Meldung erscheinen. Ansonsten kannst Du Dir auch den Link verwenden:  MeinVodafone-App: www.vodafone.de/app

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yacine
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein mein Handy ist aus Deutschland und diesen Link zur App hab ich auch schon ausprobiert, funktionieren tut es trotzdem nicht 😞
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yacine,

 

das ist ja sehr seltsam.

Hast Du die Karte mal in ein anderes Handy eingelegt und es da versucht? Schick mir mal bitte per PN Deine Rufnummer. Ich frag bei der Technik nach und geb Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vanka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
BITTE helfen Sie mir!
ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich mein Handy aus der Schweiz und das wird auch das Problem sein. Dennoch einmal habe ich es geschafft über eine VPN App die Vodafone App installieren. Doch seit dem letzten App-update bin ich wieder raus, weiß nicht mehr wie ich es damals gemacht habe.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Vanka,

 

schau bitte mal in Deinem Google-Konto nach, ob dort eine deutsche Adresse hinterlegt ist. Google bietet anhand der Anschrift den entsprechenden Store an. Tritt das Problem bei Dir über eine Mobilfunk- oder über eine WLAN-Verbindung auf? Falls es im WLAN passiert überprüfe bitte mal die DNS-Einstellungen am Router.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.