TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.06.2018 18:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 15:22
Hallo Yacine,
das ist ja sehr seltsam.
Hast Du die Karte mal in ein anderes Handy eingelegt und es da versucht? Schick mir mal bitte per PN Deine Rufnummer. Ich frag bei der Technik nach und geb Dir Bescheid.
Viele Grüße
bommel1959
am 15.06.2018 11:57
Hallo Yacine,
hast Du vielleicht ein ausländisches Handy? Da kann die Meldung erscheinen. Ansonsten kannst Du Dir auch den Link verwenden: MeinVodafone-App: www.vodafone.de/app
Viele Grüße
bommel1959
am 15.06.2018 12:33
am 15.06.2018 15:22
Hallo Yacine,
das ist ja sehr seltsam.
Hast Du die Karte mal in ein anderes Handy eingelegt und es da versucht? Schick mir mal bitte per PN Deine Rufnummer. Ich frag bei der Technik nach und geb Dir Bescheid.
Viele Grüße
bommel1959
am 11.06.2019 00:48
am 13.06.2019 12:57
Hallo Vanka,
schau bitte mal in Deinem Google-Konto nach, ob dort eine deutsche Adresse hinterlegt ist. Google bietet anhand der Anschrift den entsprechenden Store an. Tritt das Problem bei Dir über eine Mobilfunk- oder über eine WLAN-Verbindung auf? Falls es im WLAN passiert überprüfe bitte mal die DNS-Einstellungen am Router.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.