MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

"Dies ist keine gültige Kundennummer"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne einen Account bei MeinKabel erstellen und benötige hierfür einen Aktivierungscode. Diesen kann ich allerdings nicht anfordern, da bei Eingabe meiner Kundennummer immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!" erscheint.

Laut verschiedenen Beiträgen im Forum scheint das Problem bei älteren KabelDeutschland Kundennummern öfter aufzutreten und kann nur manuell behoben werden.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn Sie mir den benötigten Aktivierungscode zuschicken könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi dc589465,

 

Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir. Bis spätestens heute Abend sollte er bei Dir ankommen. Gib mir bitte eine Feedback, ob Du ihn bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi dc589465,

 

das bekommen wir hin Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die benötigten Daten soeben abgeschickt.

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Mehr anzeigen
Moderator

Hi dc589465,

 

danke für Deine Daten.

 

Die Kundennummer, die du jetzt mitgeschickt hast, ist für den Gesamtvertrag fürs Haus. Dafür kannst du keinen Account erstellen.

 

Ich sehe da aber noch einen Einzelvertrag, für den können wir das machen. Du bekommst noch Benachrichtigungen von uns, um Deine Mailadresse zu verifizieren. Melde dich bitte mal hier, wenn Du das gemacht hast. Dann können wir dir den Aktivierungscode für den Einzelvertrag per Mail zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine E-Mailadresse mittlerweile bestätigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Mehr anzeigen
Moderator

Hi dc589465,

 

Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir. Bis spätestens heute Abend sollte er bei Dir ankommen. Gib mir bitte eine Feedback, ob Du ihn bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

mit dem Aktivierungscode konnte ich den Vertrag hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo dc589465,

 

es freut mich, dass wir Dir helfen konnten. Dann schließe ich Deinen Beitrag auch gleich, da Dein Anliegen geklärt ist.

 

Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen