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Lösung
am 02.07.2019 16:26
Hallo,
ich würde gerne einen Account bei MeinKabel erstellen und benötige hierfür einen Aktivierungscode. Diesen kann ich allerdings nicht anfordern, da bei Eingabe meiner Kundennummer immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!" erscheint.
Laut verschiedenen Beiträgen im Forum scheint das Problem bei älteren KabelDeutschland Kundennummern öfter aufzutreten und kann nur manuell behoben werden.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn Sie mir den benötigten Aktivierungscode zuschicken könnten.
Mit freundlichen Grüßen
dc589465
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2019 11:27
Hi dc589465,
Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir. Bis spätestens heute Abend sollte er bei Dir ankommen. Gib mir bitte eine Feedback, ob Du ihn bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.07.2019 15:30
Hi dc589465,
das bekommen wir hin
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.07.2019 20:29
Hallo,
ich habe die benötigten Daten soeben abgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
dc589465
am 06.07.2019 10:32
Hi dc589465,
danke für Deine Daten.
Die Kundennummer, die du jetzt mitgeschickt hast, ist für den Gesamtvertrag fürs Haus. Dafür kannst du keinen Account erstellen.
Ich sehe da aber noch einen Einzelvertrag, für den können wir das machen. Du bekommst noch Benachrichtigungen von uns, um Deine Mailadresse zu verifizieren. Melde dich bitte mal hier, wenn Du das gemacht hast. Dann können wir dir den Aktivierungscode für den Einzelvertrag per Mail zuschicken.
Gruß
Stephan
am 08.07.2019 18:39
Hallo,
ich habe meine E-Mailadresse mittlerweile bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
dc589465
am 10.07.2019 11:27
Hi dc589465,
Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir. Bis spätestens heute Abend sollte er bei Dir ankommen. Gib mir bitte eine Feedback, ob Du ihn bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2019 18:06
Hallo,
mit dem Aktivierungscode konnte ich den Vertrag hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
dc589465
am 15.07.2019 09:26
Hallo dc589465,
es freut mich, dass wir Dir helfen konnten. Dann schließe ich Deinen Beitrag auch gleich, da Dein Anliegen geklärt ist.
Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Grüße
Grit