abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Dies ist keine gültige Kundennummer"
dc589465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne einen Account bei MeinKabel erstellen und benötige hierfür einen Aktivierungscode. Diesen kann ich allerdings nicht anfordern, da bei Eingabe meiner Kundennummer immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!" erscheint.

Laut verschiedenen Beiträgen im Forum scheint das Problem bei älteren KabelDeutschland Kundennummern öfter aufzutreten und kann nur manuell behoben werden.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn Sie mir den benötigten Aktivierungscode zuschicken könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dc589465,

 

Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir. Bis spätestens heute Abend sollte er bei Dir ankommen. Gib mir bitte eine Feedback, ob Du ihn bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dc589465,

 

das bekommen wir hin Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe die benötigten Daten soeben abgeschickt.

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dc589465,

 

danke für Deine Daten.

 

Die Kundennummer, die du jetzt mitgeschickt hast, ist für den Gesamtvertrag fürs Haus. Dafür kannst du keinen Account erstellen.

 

Ich sehe da aber noch einen Einzelvertrag, für den können wir das machen. Du bekommst noch Benachrichtigungen von uns, um Deine Mailadresse zu verifizieren. Melde dich bitte mal hier, wenn Du das gemacht hast. Dann können wir dir den Aktivierungscode für den Einzelvertrag per Mail zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe meine E-Mailadresse mittlerweile bestätigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dc589465,

 

Aktivierungscode ist per Mail auf dem Weg zu Dir. Bis spätestens heute Abend sollte er bei Dir ankommen. Gib mir bitte eine Feedback, ob Du ihn bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mit dem Aktivierungscode konnte ich den Vertrag hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

dc589465

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dc589465,

 

es freut mich, dass wir Dir helfen konnten. Dann schließe ich Deinen Beitrag auch gleich, da Dein Anliegen geklärt ist.

 

Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!