abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt"
WienerVino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann keinerlei Informationen aus meinem Kundendashboard herausziehen, da überall die Fehlermeldung im Anhang auftaucht.

Für die Thematik wurde jetzt schon mehrmals ein Beitrag verfasst, doch der Kundensupport tauchte mit dem jeweiligen Kunden dann immer in private Konversationen ab. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Problembehandlung öffentlich für alle zur Verfügung stehen würde, da offensichtlich mehrere Nutzer betroffen sind.

Screenshot 2021-12-07 104440.png

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WienerVino.

Zu der öffentlichen Fehlerbereinigung habe ich keine Einwände, da finde ich gut. Im Vorfeld muss aber der Zuständigkeitsbereich geklärt werden (DSL, MOBIL, KABEL-Kunde oder ein Mix davon). Anschließend kommen wir nicht drumherum, persönliche Informationen abzufragen, denn wir Moderatoren selbst werden mutmaßlich die Ursache nicht beheben können und daher bleibt uns nur der Weg (wie so häufig) der Aufnahme eines Störtickets. Spätestens ab da erfragen wir die persönlichen Daten per PN.

Wärst Du dazu bereit? Letztlich können wir nach dem Erfahren der Ursache die Infos darüber im Thread für alle sichtbar posten.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!