MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
"Das hat leider nicht geklappt"
WienerVino
Smart-Analyzer

Ich kann keinerlei Informationen aus meinem Kundendashboard herausziehen, da überall die Fehlermeldung im Anhang auftaucht.

Für die Thematik wurde jetzt schon mehrmals ein Beitrag verfasst, doch der Kundensupport tauchte mit dem jeweiligen Kunden dann immer in private Konversationen ab. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Problembehandlung öffentlich für alle zur Verfügung stehen würde, da offensichtlich mehrere Nutzer betroffen sind.

Screenshot 2021-12-07 104440.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @WienerVino.

Zu der öffentlichen Fehlerbereinigung habe ich keine Einwände, da finde ich gut. Im Vorfeld muss aber der Zuständigkeitsbereich geklärt werden (DSL, MOBIL, KABEL-Kunde oder ein Mix davon). Anschließend kommen wir nicht drumherum, persönliche Informationen abzufragen, denn wir Moderatoren selbst werden mutmaßlich die Ursache nicht beheben können und daher bleibt uns nur der Weg (wie so häufig) der Aufnahme eines Störtickets. Spätestens ab da erfragen wir die persönlichen Daten per PN.

Wärst Du dazu bereit? Letztlich können wir nach dem Erfahren der Ursache die Infos darüber im Thread für alle sichtbar posten.

Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen