MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
"Das hat leider nicht geklappt" unter Homespot Service in MyVodafone
Hase001
Daten-Fan

Hallo,
habe seit Wochen das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken. 
Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone oder iPad an einem Homespot anmelden. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert die mir sagt, dass alles in Ordnung ist von den Einstellungen her und die Homespot Funktion aktiviert. Kann einen Hotspot-Login anlegen im Hotspotfinder aber die Anmeldung damit funktioniert nicht und auch nicht mit meinen Kundendaten.
Echt nervig... Smiley (traurig)


Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Hase001,

 

es hat aber schon mal funktioniert? Die anderen Dienste im Kundenportal siehst Du? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen