abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Button" für das Hinzufügen meines Vertrages bei MeinVodafone nicht zu finden
PH2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde, ich finde nicht den Button wo ich was hinzufügen kann..

Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Ihre Rechnung zu sehen, fügen Sie bitte in der Vertragsverwaltung Ihre Kundennummer hinzu.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Was muss ich tun?" ist sehr abwegig und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PH2,

klingt danach, als wenn zwei Kennwörter in Deinem Kundenkonto vermerkt sind, also Teilnehmer- und Kundenkennwort abweichend.

Infos zur sogenannten Vertragsverwaltung in MeinVodafone findest Du hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!