TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 20:53 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 08:05 von Matthes
Hallo in die Runde, ich finde nicht den Button wo ich was hinzufügen kann..
Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Ihre Rechnung zu sehen, fügen Sie bitte in der Vertragsverwaltung Ihre Kundennummer hinzu.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Was muss ich tun?" ist sehr abwegig und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
20.07.2018 08:09 - bearbeitet 20.07.2018 08:09
Hallo PH2,
klingt danach, als wenn zwei Kennwörter in Deinem Kundenkonto vermerkt sind, also Teilnehmer- und Kundenkennwort abweichend.
Infos zur sogenannten Vertragsverwaltung in MeinVodafone findest Du hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.
Gruß,
Matthias
(Moderator)