abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

problem emails
martin42
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,wenn ich eingelogt bin und auf meine emails drauf gehe komme ich nicht rein.warum auch immer.es wird zwar angezeigt wieviel emails ich bekommen habe,aber der zeigt mir keine mails an.komme nicht rein.hoffe jemand kann mir helfen.danke im voraus.lg

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo martin42,

 

hierzu haben sich bereits mehrere User gemeldet. Hier liegt aktuell eine Einschränkung vor. Du kannst nochmal einen anderen Browser testen. Ansonsten kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

MajaT

hallo ich komme auch schon seit min 2 Monate nicht in meine E Mail rein und immer diese gewissen hin und her schieben msst geduld haben oder wen man Anruft mit Roboter sprechen ist was fürn Jecken sorry aber wo Leben wir langsam in der Steinzeit den es kann nicht sein das man für Dumpfbacken abgestellt wird so vergrault Ihr von Vodafone die besten Kunden die Arroganz in den Laden wird immer schlimmer und sagt net es liegt an den browsern habe einige getestet Ihr habt es nicht drauf was geregelt zu bekommen

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kldiza,

 

Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen aber wenn wir helfen sollen benötigen wir ein paar mehr Infos.

  • Um welche Mail geht es (arcor.de, vodafone.de, vodafonemail.de, kabelmail.de)?
  • Wie rufst Du Deine Mails ab? Über die MeinVodafone-Oberfläche oder über ein Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird, etc.?
  • bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wann kommt sie und wie lautet sie?

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!