abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

*piep* Vodafone
ress-koi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wollte mir ein email Konto einrichten ,geht nicht. Service Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und sich melden.

Eine Woche vorbei keiner hat sich gemeldet. Heute wieder angerufen ach 11 Minuten warteschleife weggedrückt. Wieder angerufen rückruf Termin gemacht. Rückruf kam mit der Mitteilung : Ihr anruf kann nicht entgegen genommen werden versuchen Sie es später nochmal.

Die absolute Lachnummer !!!!

Seit über einen Jahr geht bei email einrichten immer noch nichts.

Überlege mir jetzt wieder zur Telekom zu wechseln.

 

Andreas Hans

 

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Andreas,

 

sorry, dass wir da nicht gerade mit Service glänzen. Verständlich, dass Du sauer bist. Wäre ich auch.

 

Die Mail-Registrierung an sich (@vodafone.de bzw. @vodafonemail.de) funktioniert. Was ist denn genau das Problem bei Dir? Ist die Adresse nicht mehr frei? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Kannst Du Dich nach dem Anlegen nicht mehr einloggen?

 

Falls Du "Ups, da ist was schiefgegangen" als Fehlermeldung bekommst: Bitte mal Cache & Cookies löschen, Browser schließen und es erneut probieren.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Mein Problem:

Bei der Registrierung kann ich Namen und Passwort eingeben aber in das Feld wo ich meine email Adresse eingeben möchte komme ich mit dem Schreibreiter garnicht rein. Das feld ist auch nicht wie die anderen sondern Farblich abgetrennt.

 

LG Andreas

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

über welchen Browser nimmst Du die Registrierung vor?

 

Oder hast du vielleicht mal einen anderen Browser ausprobiert?

 

Viele Grüße

Sibo01

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!