abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

outlook-Anmeldung
Samsonz
Daten-Fan
Daten-Fan

ich versuche, meinen e-mail account von Vodafone mit Outlook 365 home zu verknüpfen. Den richtigen imap-Server imap.vodafonemail.de Port 993 und smtp. vodafonemail.de Port 587 oder 465 samt richtigem Passwort habe habe ich ausprobiert...

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Samsonz,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post! Smiley (zwinkernd)

 

 

Hier hast Du nochmal einen Link zur Einrichtung einer Vodafone E-Mailadresse unter den "gängigen" E-Mailprogrammen.

Mir ist nicht bekannt, dass Outlook 365 Home gesonderte Einstellungen hat.

 

Es macht vielleicht Sinn, das E-Mailpasswort noch einmal zu überprüfen.

Kannst Du Dich HIER mit Deiner E-Mailadresse und Deinem E-Mailpasswort anmelden?

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!