Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
ohne einzuloggen auf 'MeinVodafone' zugreifen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Ist das ein Phishingversuch oder hat es seine Richtigkeit?

Seit längerer Zeit erscheint dieses Fenster, wenn ich Vodafone aufrufe:

 

1 (1).jpg

 

*** @rstAu, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @rstAu,

nein, ist kein Phishingversuch, hat seine Richtigkeit.
Dürfte seit Mitte Juni 2020 aktiv geschalten sein, denn seitdem habe ich Probleme, mich mit den mobilen Daten direkt ins Forum einzuloggen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @rstAu,

nein, ist kein Phishingversuch, hat seine Richtigkeit.
Dürfte seit Mitte Juni 2020 aktiv geschalten sein, denn seitdem habe ich Probleme, mich mit den mobilen Daten direkt ins Forum einzuloggen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke für die Antwort.

Das Fenster erschien seit gestern nicht mehr.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @rstAu,

 

hast du diesen Autologin aktiviert? Bei mir erscheint das Fenster noch, wenn ich mich über die mobilen Daten in die Community einloggen möchte. 

Mehr anzeigen