abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ohne einzuloggen auf 'MeinVodafone' zugreifen
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist das ein Phishingversuch oder hat es seine Richtigkeit?

Seit längerer Zeit erscheint dieses Fenster, wenn ich Vodafone aufrufe:

 

1 (1).jpg

 

*** @rstAu, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rstAu,

nein, ist kein Phishingversuch, hat seine Richtigkeit.
Dürfte seit Mitte Juni 2020 aktiv geschalten sein, denn seitdem habe ich Probleme, mich mit den mobilen Daten direkt ins Forum einzuloggen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rstAu,

nein, ist kein Phishingversuch, hat seine Richtigkeit.
Dürfte seit Mitte Juni 2020 aktiv geschalten sein, denn seitdem habe ich Probleme, mich mit den mobilen Daten direkt ins Forum einzuloggen. 

Danke für die Antwort.

Das Fenster erschien seit gestern nicht mehr.

Hi @rstAu,

 

hast du diesen Autologin aktiviert? Bei mir erscheint das Fenster noch, wenn ich mich über die mobilen Daten in die Community einloggen möchte.