TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 18:54
Den ganzen Tag nicht über Arcor-Mail erreichbar. Ätzend! Wie lange dauert das denn noch?
am 02.07.2019 16:33
Hallo zusammen,
uns sind aktuell keine Wartungsarbeiten oder Einschränkungen bekannt.
Grundsätzlich würd ich erstmal Coockies/Cache leeren und einen anderen Browser testen.
Ansonsten mal probieren die Mails mit einem externen Mailprogramm wie z.B. Outlook abzurufen.
Wenn die Einschränkung länger anhält (mehrere Tage) und Ihr einen bestehenden Vodafone DSL oder Mobilfunkvertrag habt, meldet euch gern.
Dann nehmen wir ein technisches Ticket auf.
Für Freemailer können wir hier im Forum keinen Support bieten.
VG,
Andre
03.07.2019 09:13 - bearbeitet 03.07.2019 09:16
Hallo Andre,
wo kann ich mich dann melden?
Gruß,
Detlef
am 03.07.2019 13:31
Hallo Arcor7,
das kommt darauf an, ob Du Freemail-Nutzer oder Kunde von uns bist.
Für Freemailer steht unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Vodafone Kunden können sich hier im Thread melden.
Gruß,
Jens