abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht erreichbar
lineu
Daten-Fan
Daten-Fan

Den ganzen Tag nicht über Arcor-Mail erreichbar. Ätzend! Wie lange dauert das denn noch?

12 Antworten 12
x123undertakerx
Daten-Fan
Daten-Fan

25.06.2019 seit mind. 15:15 Uhr keine einwahl in Arcor-Mail ; Mies 😞

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es mit dem Login für MeinArcor/MeinVodafone Herausforderungen. Verlegener Smiley

 

Loggt Euch über https://mail.vodafone.de/appsuite/ in Euer Postfach ein. Damit klappt es. Der Login ist - sofern Ihr kein E-Mail Kennwort angelegt habt - identisch mit dem auf arcor.de

 

Klappt das ?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wooka123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei der Adresse erhalte ich die Mitteilung Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Also was soll das? Will man alte Kunden vergraulen. Außerdem, was nützt mir eine Antwort auf mein arcor Konto wenn ich nicht ins Postfach komme?

Hallo,

bei mir funktioniert auch dieser Link nicht. Erhalte nur immer die Meldung: Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut. Auch nach dem neu laden lande ich wieder hier.

Viele Grüße

Arcor7

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Arcor7,

 

hast Du es mal testweise mit einem alternativen Browser bzw. mit einem anderen Endgerät probiert?

 

Manchmal genügt es auch einfach, den Cache zu leeren...

 

Gib hier gern ein Feedback, ob es funktioniert hat.

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe seit Tagen das selbe Problem. Habe ein Arcor Acount, kann mich bei Vodafone.de anmelden aber wenn ich zum Postfach möchte spring der Browser wieder auf die vorherige Seite. Der hier angegebene Link läuft sich tot.

CCLSC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch hier seit heute das gleiche Problem. Beim Zugriff auf das Postfach wird die vorherige Seite wieder neu geladen. Ist echt ärgerlich. Hoffentlich klappt das bald wieder wie früher. 

Arcor7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kira,

einen anderen Browser habe ich nicht probiert, weil es bisher immer geklappt hat, Firefox aktuell ist und ich keinen anderen Browser will. Den Cache habe ich geleert, Cookies sind zugelassen - das ändert alles nichts. Ich hatte auch schon einen Anruf vom Arcor-Service, der einen Reset gemacht hat. Ohne Erfolg.

Viele Grüße

Detlef

 

P.S.: Mit Linux klappt es manchmal, aber auch nicht zuverlässig. Ich habe Win 10.