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am 14.06.2019 18:54
Den ganzen Tag nicht über Arcor-Mail erreichbar. Ätzend! Wie lange dauert das denn noch?
am 25.06.2019 17:32
25.06.2019 seit mind. 15:15 Uhr keine einwahl in Arcor-Mail ; Mies 😞
am 26.06.2019 09:12
Hallo zusammen,
aktuell gibt es mit dem Login für MeinArcor/MeinVodafone Herausforderungen.
Loggt Euch über https://mail.vodafone.de/appsuite/ in Euer Postfach ein. Damit klappt es. Der Login ist - sofern Ihr kein E-Mail Kennwort angelegt habt - identisch mit dem auf arcor.de
Klappt das ?
Beste Grüße
Norman
am 29.06.2019 16:31
Bei der Adresse erhalte ich die Mitteilung Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Also was soll das? Will man alte Kunden vergraulen. Außerdem, was nützt mir eine Antwort auf mein arcor Konto wenn ich nicht ins Postfach komme?
am 30.06.2019 09:24
Hallo,
bei mir funktioniert auch dieser Link nicht. Erhalte nur immer die Meldung: Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut. Auch nach dem neu laden lande ich wieder hier.
Viele Grüße
Arcor7
am 30.06.2019 14:28
Hallo @Arcor7,
hast Du es mal testweise mit einem alternativen Browser bzw. mit einem anderen Endgerät probiert?
Manchmal genügt es auch einfach, den Cache zu leeren...
Gib hier gern ein Feedback, ob es funktioniert hat.
Beste Grüße
Kira
am 02.07.2019 10:00
Habe seit Tagen das selbe Problem. Habe ein Arcor Acount, kann mich bei Vodafone.de anmelden aber wenn ich zum Postfach möchte spring der Browser wieder auf die vorherige Seite. Der hier angegebene Link läuft sich tot.
am 02.07.2019 10:08
Auch hier seit heute das gleiche Problem. Beim Zugriff auf das Postfach wird die vorherige Seite wieder neu geladen. Ist echt ärgerlich. Hoffentlich klappt das bald wieder wie früher.
am 02.07.2019 16:04
Hallo Kira,
einen anderen Browser habe ich nicht probiert, weil es bisher immer geklappt hat, Firefox aktuell ist und ich keinen anderen Browser will. Den Cache habe ich geleert, Cookies sind zugelassen - das ändert alles nichts. Ich hatte auch schon einen Anruf vom Arcor-Service, der einen Reset gemacht hat. Ohne Erfolg.
Viele Grüße
Detlef
am 02.07.2019 16:05
P.S.: Mit Linux klappt es manchmal, aber auch nicht zuverlässig. Ich habe Win 10.