MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

nicht erreichbar
Highlighted
Daten-Fan

Den ganzen Tag nicht über Arcor-Mail erreichbar. Ätzend! Wie lange dauert das denn noch?

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Daten-Fan

25.06.2019 seit mind. 15:15 Uhr keine einwahl in Arcor-Mail ; Mies Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

aktuell gibt es mit dem Login für MeinArcor/MeinVodafone Herausforderungen. Verlegener Smiley

 

Loggt Euch über https://mail.vodafone.de/appsuite/ in Euer Postfach ein. Damit klappt es. Der Login ist - sofern Ihr kein E-Mail Kennwort angelegt habt - identisch mit dem auf arcor.de

 

Klappt das ?

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei der Adresse erhalte ich die Mitteilung Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Also was soll das? Will man alte Kunden vergraulen. Außerdem, was nützt mir eine Antwort auf mein arcor Konto wenn ich nicht ins Postfach komme?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir funktioniert auch dieser Link nicht. Erhalte nur immer die Meldung: Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte laden Sie die Seite erneut. Auch nach dem neu laden lande ich wieder hier.

Viele Grüße

Arcor7

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Arcor7,

 

hast Du es mal testweise mit einem alternativen Browser bzw. mit einem anderen Endgerät probiert?

 

Manchmal genügt es auch einfach, den Cache zu leeren...

 

Gib hier gern ein Feedback, ob es funktioniert hat.

 

Beste Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe seit Tagen das selbe Problem. Habe ein Arcor Acount, kann mich bei Vodafone.de anmelden aber wenn ich zum Postfach möchte spring der Browser wieder auf die vorherige Seite. Der hier angegebene Link läuft sich tot.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auch hier seit heute das gleiche Problem. Beim Zugriff auf das Postfach wird die vorherige Seite wieder neu geladen. Ist echt ärgerlich. Hoffentlich klappt das bald wieder wie früher. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Kira,

einen anderen Browser habe ich nicht probiert, weil es bisher immer geklappt hat, Firefox aktuell ist und ich keinen anderen Browser will. Den Cache habe ich geleert, Cookies sind zugelassen - das ändert alles nichts. Ich hatte auch schon einen Anruf vom Arcor-Service, der einen Reset gemacht hat. Ohne Erfolg.

Viele Grüße

Detlef

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

P.S.: Mit Linux klappt es manchmal, aber auch nicht zuverlässig. Ich habe Win 10.

Mehr anzeigen