abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuen Vertrag zur Vertragsübersicht hinzufügen - klappt nicht
sev82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich versuche die ganze Zeit einen neuen Vertrag (Red Kids) zu meiner Vodafone Übersicht hinzuzufügen, klappt aber nicht. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Danke 🙂

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sev82,

 

wie lautet denn die Fehlermeldung?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!