abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue Email-Adresse
Anonym93744
Youngster
Youngster
Gestern habe ich telefonisch meine Email-Adresse ändern lassen. Nun komme ich nicht mehr ins KundenCenter rein. Egal was ich mache, es klappt nicht Ich hatte dann "Benutzernamen" vergessen eingegeben. Man will die Kundennummer wissen, die ich auch reingeschrieben habe sowie natürlich mein Geburtsdatum. Ich bekomme jedoch immer nur den Hinweis, Kundenummer ist unbekannt. Bin ziemlich genervt. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen M.Steinert, 

wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Liebste Grüße :hearts:

- Janice