abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue Adresse nicht in der Datenbank vorhanden
Simtir
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich bin vor längerer Zeit umgezogen und wollte nun meine Adresse ändern. Leider fehlt der Ort in der Datenbank und eine Änderung ist nicht möglich. Nachbarorte können ausgewählt werden, was aber falsch ist. Es wurden hier mehrere ähnlich lautende Postings geschrieben, aber die Lösung erfolgte individuell über eine PN. 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Simtir@  schrieb:

Es wurden hier mehrere ähnlich lautende Postings geschrieben, aber die Lösung erfolgte individuell über eine PN.


Also z.B. hier erfolgte die Lösung ganz offiziell und öffentlich.  Genau so wie z.B. hier.  Nur so als Beispiele.

 

Es erstaunt mich immer wieder, daß so gern nur das gefunden wird, was nicht hilft oder was (in anderen Fällen) nicht mehr zutreffend ist.  Wie macht man das, daß man nur die "falschen" Beiträge findet?  Und warum?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Simtir@  schrieb:

Es wurden hier mehrere ähnlich lautende Postings geschrieben, aber die Lösung erfolgte individuell über eine PN.


Also z.B. hier erfolgte die Lösung ganz offiziell und öffentlich.  Genau so wie z.B. hier.  Nur so als Beispiele.

 

Es erstaunt mich immer wieder, daß so gern nur das gefunden wird, was nicht hilft oder was (in anderen Fällen) nicht mehr zutreffend ist.  Wie macht man das, daß man nur die "falschen" Beiträge findet?  Und warum?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielen Dank für die schnelle Lösung!