abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nervige Spammails
Rita12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ca. 3 Wochen bekomme ich massive Emails von Kundendienst@ .. aller bekannten Lieferanten, Bekannten und auch nicht bekannten Firmen. Ich habe diese auch mehrfach dem Spamteam gemeldet.

Mittlerweile erhalte ich bei Outlook auf dem Laptop überhaupt keine neuen Emails mehr, lediglich auf dem Iphone.

Löschen der Emails mache ich direkt auf dem Vodafoneaccount.

Bitte helft mir, das ist sehr nervig, zumal ich nicht weiß, was alles im Pishingvefahren auf meinem Emailaccount läuft.

Danke und Gruß 

 

 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rita12,

 

leider tritt dies aktuell vermehrt auf. Smiley (gleichgültig)

 

In diesem Beitrag wird das Thema aktuell diskutiert. So bald es etwas neues gibt, werden wir u. a. dort ein Update posten.

 

Ich hoffe, dass es sich schnell klären lässt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!