abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach Vertragsverlängerung von Hauptvertrag und Red+ Partnerkarte wird nicht komplettes GB Volumen an
Ron45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

habe meinen Hauptvertrag und gleichzeitig die Red+ Partnerkarte um 2 Jahre verlängert. Nun wird in der "Mein vodafone" App aber nur noch das Datenvolumen meiner Hauptkarte angezeigt. Das Datenvolumen der Partnerkarte fehlt komlett und wird auch nicht nach einem Neustart der App und des Handys sichtbar. Es fehlt sozusagen die Häflte des Datenvolumens, das beide Karten nutzen könnten.

Gibt ers dafür eine Lösung?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ron45,

 

das muss ich mir ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue  ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!