abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meinvodafone.de - seit Wochen "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"
nerved
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit mindestens 3 Wochen bekomme ich beim (versuchten) meinvodafone.de Login den Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen". Die Logindaten sind korrekt, denn wenn ich etwas falsch eingebe kommt die entsprechende Fehlermeldung.

 

Nach bisher 5 anrufen bei der "Hotline" habe ich das aufgegeben. Die Antwort ist immer sinngemäß "Wir haben derzeit Probleme, versuchen sie es in ein paar Tagen nochmal sich bei meinvodafone einzuloggen".

 

Aus Verzweiflung habe ich nun ein weiteren Account bei meinvodafone.de angelegt, um diesen Post ins Forum eintragen zu können und hoffe hier Hilfe zu bekommen. - Vodafone selbst scheint das ziemlich egal zu sein.

 

Schönen Abend noch

7 Antworten 7
stb69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das geht mir seit November 2017 genauso ... einfach nervig :((

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nerved,

 

vorher konntest Du Dich einloggen? Hast Du versucht, Deine Kundenkonten zusammen zu legen?

Schau mal hier in unserem Beitrag, da sind Links für Kabelmail und Arcor.

Vielleicht hilft Dir das schon.

Ansonsten kann ich leider erst einmal nur sagen, die Kollegen an der Hotline haben Recht, wir haben da derzeit leider noch Probleme und können nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich konnte mich vorher immer ohne Probleme einloggen. Ich habe  auch keine Verträge zusammengelegt oder ähnliches. - Einfach nur bei meinvodafone.de einloggen.

Was aber inzwischen noch nerviger ist, dass ich seit 11.02. bereits 3mal versucht habe einen Callya Special zu bestellen und nach der email "Ihre Identifikation war erfolgreich" und dass innerhalb der nächsten 2 bis 5 Tage die SIM Karte zugestellt wird nichts mehr passiert. - Hotline, hat keinen Plan, entschuldigt sich und bittet dass ich nochmal bestellen soll. Das habe ich jetzt aber schon 3 mal durchexerziert 😞     // Ich werde mich wohl mal mit den Magenta Tarifen beschäftigen müssen.   

stb69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

ja klar - einloggen konnte ich mich.

 

Ich denke eigentlich auch, dass meine Kontenzusammenführung funktioniert hat ...

 

Sicher bin ich mir aber leider nicht ...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nerved,

 

da Du ja nun schon einen neuen MeinVodafone-Account gemacht hast, dann migriere hier einfach die Verträge von Deinem alten Account, der aktuell nicht funktioniert. Das ist zumindest eine Übergangslösung.

 

@stb69 Wenn das schon seit November nicht funktioniert, dann hat es nichts mit den aktuellen Problemen zu tun. Ich empfehle Dir hier die gleiche Vorgehensweise, die ich nerved empfohlen habe.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ich konnte heute wieder meine Mobil-Rechnungen downloaden.

 

Nun kann ich auf meine DSL-Rechnungen nicht zugreifen ...

Es ist halt immer was ... 😉

 

Ich gehe mal davon aus, dass das kurzfristig wieder geht.

Ansonsten melde ich mich erneut.

 

Vielen Dank erstmal bis hier her !!

 

VG

djdealer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

 

bevor ich was neues auf mache muss ich hier auch mal. 

Bei mir kommt besagter Fehler immer wenn ich meine Rechnungen Downloaden will. Bzw. Bei einem von 100 Versuchen klappt das vielleicht mal doch.

Dabei ist es egal ob ich über den "Dokumente" Weg gehe oder direkt auf Rechnungen klicke.

In der Vodafone App (Android) kann ich mir zwar die Rechnung anschauen, wenn ich sie aber extern speichern will kommt eine 0Kb datei bei raus.

Wenn die Rechnungen denn wenigstens noch per Mail kommen würden, aber das wurde ja auch einfach ohne Vorwarnung eingestellt.

 

Es nervt, jeden Monat das gleiche Spiel, 100 mal versuchen das es vielleicht irgendwann mal klappt.

 

Grüße Stefan