abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meinvodafone: Kein Login möglich, nach Sicherheitsfragen kommt Fehlermeldung
derpinkton
Youngster
Youngster

Tach,

Versuche seit mehreren Tagen mich mit meinem Vodafone Account bei meinvodafone einzuloggen (erstmals seit dieser Datenbankzusammenlegung).

Ich komme immer bis zu dem Teil wo man sich drei oder mehr Sicherheitsfragen aussuchen und beantworten soll, dann krieg ich die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist.

Das Problem besteht mit Firefox, Edge, Chrome, alle ohne Addons und auf dem neuesten Stand

 

Ist da generell immernoch was schrott oder ist mein Account bei der Fusion putt gegangen?

 

MfG

1 Antwort 1
Waschmaschine
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe das selbe Problem. Nach den Sicherheitsfragen gehts nicht mehr weiter. Und da man mit einem neuen Account keine anderen Rufnummern, die bei einem anderen Account hinterlegt sind, hinzufügen kann, ist das einfach nur nerfig.

Liegt es bei mir vllt auch daran, dass der Account mit einem Altvertrag bestückt ist? Also alter Handyvertrag und noch laufender Tabletvertrag laufen unter dem Account, in den ich nicht reinkomme. Und wie gesagt, den Tabletvertrag kann ich so einfach nicht beim neuen Account hinzufügen. 🤔

MfG